Astrum: Technology Reshaping Communicators?

Astrum, Indiens erste wissenschaftsbasierte Spezialberatung für Reputation, hat eine Studie veröffentlicht, die Sekundärforschung und Ansichten eines vielfältigen Panels von indischen und globalen Meinungsführern kombiniert. Letztere repräsentieren Beratungsunternehmen, Technologiekonzerne, Anwaltskanzleien, Medienredaktionen, internationale Akademiker, Private-Equity-Investoren, globale Führungskräfte, leitende Corporate Communication-Führungskräfte und zahlreiche Branchenexperten. Die Studie untersucht ein neues, verbessertes Framework für effektives Reputationsmanagement, Reputationsrisikomanagement im „neuen Zeitalter“ sowie Fähigkeiten, die erforderlich sind, um die aufkommenden Technologien erfolgreich zu nutzen, um die Licence to operate zu schützen und die Unternehmensreputation zu pflegen.

Ein Ergebnis: Die Auswirkungen der Technologie auf die Kommunikationsbranche sind dreiteilig. Erstens beeinflusst die Revolutionierung der Datenassimilation tiefere Einblicke in das Verhalten des Publikums, zweitens erfolgt eine Transformation von Inhaltserstellung, -verteilung und -konsum. Und zuletzt beeinflusst sie ebenfalls Investitionen in die Krisenvorbereitung/Risikominderung zur Sicherung der Unternehmens- oder Markenreputation. Dabei erfordert jeder Bereich einen holistischen Ansatz mit Unterstützung des Top-Managements. Die Executive Summary steht kostenfrei zur Verfügung.



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