Fragen oder Anregungen – Nimm Kontakt zu uns auf!

Thomas Mickeleit
Thomas Mickeleit
Jörg Forthmann
Jörg Forthmann
Thomas Mickeleit, Jörg Forthmann (von links nach rechts)

Die AG CommTech auf LinkedIn

Mit der LinkedIn-Gruppe der AG CommTech schaffen wir einen Platz, auf dem sich digital affine PR-Praktiker und Praktikerinnen austauschen und Informationen erhalten können, die für ihren Digitalisierungspfad nützlich sein können.

Wir wollen die Gruppe nutzen, um Arbeitsergebnisse, Erkenntnisse und Fragestellungen einem größeren Kreis zu erschließen. Hier wollen wir auch Dienstleister einbinden, die als Lösungsanbieter, sei es als Berater oder Softwareanbieter, einen wichtigen Beitrag zur Digitalisierung von Kommunikation erbringen. Ebenso ist der Austausch mit der Wissenschaft ein Anliegen.

Wie kannst du dich einbringen? Lass die Gruppe an deinen positiven und negativen Erfahrungen teilhaben. Wo drückt dich der Schuh, was war für dein Problem eine gute Lösung? Lade auch gerne deine Kontakte, die an dem Thema interessiert sind, in die Gruppe ein. So schaffen wir einen produktiven Austausch.

LinkedIn_logo_initials

Werde Teil der AG CommTech